Mee Shoes Damen high heels Knöchelriemchen open toe Sandalen Grau

B071Y6M5BR

Mee Shoes Damen high heels Knöchelriemchen open toe Sandalen Grau

Mee Shoes Damen high heels Knöchelriemchen open toe Sandalen Grau
  • Obermaterial: Nubuck Leather
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Absatzhöhe: 9 cm
  • Absatzform: high heels
  • Schuhweite: normal
  • ankle-strap
Mee Shoes Damen high heels Knöchelriemchen open toe Sandalen Grau

„Beim Abnehmen steht das Training an letzter Stelle“

Stand: 07.07.2017  Lesedauer: 2 Minuten
Harley Pasternak zählt zu den berühmtesten Personaltrainer der USA

Quelle: Getty Images for FitBit/Getty Images North America/Dave Kotinsky

Wer eine Diät anfängt, beginnt oft gleichzeitig ein Training. Dies ist ein Fehler, sagt ein prominenter Trainer aus Hollywood. Vor dem Gang ins Fitnessstudio gebe es weit Wichtigeres zu ändern.
0 Kommentare
Postleitzahlen Ara Gil 2260215 Damenschuhe Slipper / Trotteur, Mehrfarbig,    leder caruso Rot
Piazza Damen Sandalette Silber
Anzeige
Sandelholz Ripa High Heels, Riemchen, offen in Spitze Schwarz

Harley Pasternak ist einer der begehrtesten Fitnesstrainer Hollywoods. Der 42-jährige Kanadier hält unter anderem Megan Fox, Katy Perry oder Rihanna in Form. Er brachte sieben Bestseller auf den Markt und wurde vor allem durch seine „Body Reset Diet“ berühmt, die sofortiges Abnehmen binnen kurzer Zeit verspricht.

Und zwar zunächst ohne ein Work-out. Pasternak ist überzeugt, dass es ein Fehler ist, den Beginn einer Diät mit einem üppigen Sportprogramm zu kombinieren. „Für mich ist dies der unwichtigste Teil einer Transformation, das Training steht beim Abnehmen an letzter Stelle“, sagt Pasternak der US-Zeitschrift „Shape“. Das Jahr habe 168 Wochen, „und selbst wenn du vier- oder fünfmal die Woche trainierst, trainierst du in 95 Prozent der Zeit nicht. Was du also außerhalb des Fitnessstudios machst, ist erheblich ausschlaggebender.“

Daher sei es angebracht, in den ersten 14 Tagen einer Diät das Studio zu meiden. „Der normale Mensch braucht keinen Promi-Trainer“, sagt Pasternak, „man muss nämlich vor allem sein Verhalten abseits des Work-outs verändern.“ Dabei gehe es neben der richtigen Ernährung vor allem um ein Umstellen der Lebensgewohnheiten.

Die Ambitionen der EU für die eigenen Bürgerinnen und Bürger – für Wohlstand, Frieden und ökologische Nachhaltigkeit – können nicht von ihrer Verantwortung und den eigenen Handlungsmöglichkeiten auf globaler Ebene getrennt werden können. Die neue EU-Führung hat die Gelegenheit, neue Schritte zu unternehmen, ihre Ambitionen zu bekräftigen und ein integriertes Handeln zwischen binnen- und außenorientierten Politiken zu fördern. Die möglichen Gewinne einer Zusammenarbeit waren nie größer. Frieden, Wohlstand und Nachhaltigkeit in der Welt als Ganzes sind unverzichtbar, wenn Europa gedeihen soll. Sich dieser globalen Herausforderungen anzunehmen, muss eine Priorität der neuen EU-Führung sein. 

Programm:

Podiumsdiskussion:

  • PMG
  • Sacha Plateausandalen schwarz